GLP erweitert Vertriebsnetz im Nahen Osten

Provision AVL vertreibt GLPs innovative Beleuchtungslösungen im gesamten Nahen Osten

GLP erweitert sein internationales Distributionsnetzwerk erneut und ernennt Provision AVL mit Sitz in Dubai zum Distributor für die gesamte Region des Nahen Ostens.

Provision AVL ist ein führender Anbieter von professionellen Audio-, Beleuchtungs-, Video-, Rigging- und Staging-Lösungen im Nahen Osten. Hochwertige Produkte sind genauso Teil der Firmenphilosophie wie ein außergewöhnlich guter Kundenservice. Ein Team aus erfahrenen Fachleuten berät Kunden aus der Region zu optimalen Lösungen für Veranstaltungen, Theater und Installationsanwendungen, um in einem dynamischen Markt immer einen Schritt voraus zu sein.

GLP ist ein international erfolgreicher Hersteller, dem es immer wieder gelingt, neue Branchenstandards zu setzen. Dank der Partnerschaft mit Provision AVL erhalten Kunden im Nahen Osten nun Zugriff auf das gesamte Portfolio innovativer Lösungen, gepaart mit herausragendem lokalen Service und Support.

Kevin Boujikian, General Manager von Provision AVL, sagt: „Wir freuen uns, die erstklassige Produktpalette von GLP in unser Portfolio aufnehmen und unseren Kunden anbieten zu können. Als eine der führenden Marken in der Branche sind die Produkte von GLP bei Fachleuten für ihre Technologie und Qualität bekannt. Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft ein großer Erfolg wird. Unsere Kunden freuen sich darauf, jederzeit Zugang zu den neuesten Beleuchtungslösungen von GLP zu erhalten. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit und sehen dem Aufbau einer starken und fruchtbaren Beziehung entgegen."

Stefan Wagner, GLP Sales Director EMEA, fügt hinzu: „Der Nahe Osten ist ein Markt mit enormem Potenzial. Der Bedarf nach herausragenden lichttechnischen Lösungen ist sehr groß. Immer wieder sorgen Premium-Großveranstaltungen aus der Region weltweit für Aufsehen. Unsere Partnerschaft mit dem gut vernetzten Team von Provision AVL wird die Präsenz von GLP-Produkten in diesem wichtigen Markt signifikant erhöhen und zum globalen Wachstum der Marke GLP beitragen. Auch wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!"