Giulia Calani verstärkt GLP als Sales & Partner Relationship Manager

GLP verstärkt sich mit der erfahrenen Branchenkennerin Giulia Calani gleich in doppelter Hinsicht. Seit 1.10.2023 ist Giulia als Sales & Partner Relationship Manager für den international erfolgreichen Hersteller professioneller Beleuchtungslösungen tätig.

Giulia Calani bringt durch ihre bisherige Tätigkeit bei dem Unternehmen Lightpower, wo sie international Projekte geleitet hat, 17 Jahre Branchenerfahrung und ein extensives Netzwerk mit. Sie agiert von ihrem Wohnort Paderborn aus. Als Netzwerkerin und Organisationstalent wird sie bei GLP zukünftig Kunden, Designer und Multiplikatoren betreuen. In ihrer Rolle als Vertriebsmitarbeiterin wird sie überwiegend Kunden in der Region Nordwest betreuen.

Für Giulia sei es nach langjähriger Tätigkeit bei einem Arbeitgeber Zeit für einen Wechsel gewesen. Nach ihrem Einstieg und bald darauf dem ersten Messeeinsatz auf der LEaT con in Hamburg sagt sie: „In erster Linie bin ich sehr glücklich, so viele nette neue Kollegen kennengelernt zu haben und weiterhin ein Teil jener Branche zu sein, die ich seit vielen Jahren so sehr liebe. Neben der Netzwerkpflege bringt meine Position bei GLP auch eine neue Herausforderung mit sich: den Vertrieb technischer Produkte. Da ich gerne Neues lerne, freue ich mich sehr darauf und auf die neuen Kontakte, die daraus entstehen werden.“

GLP-Geschäftsführer Udo Künzler heißt Giulia herzlich willkommen: „Wir sind sehr froh, mit Giulia eine ausgewiesene Branchenexpertin für uns gewonnen zu haben. Sie ist ausgesprochen gut vernetzt und vielen in der Branche bekannt. Deshalb setzen wir sie bewusst im Bereich Relationship Management ein. Darüber hinaus wird sie auch im Vertrieb eine Bereicherung für unser Team sein.“