Absage zur ISE

Statement zur Absage des Messeauftritts von GLP auf der ISE Amsterdam

Liebe Freunde,

sowohl geschäftlich als auch persönlich sind Messen ganz selbstverständlich ein Highlight in unserer Jahresplanung. Was haben wir uns darauf gefreut, möglichst viele von euch in Amsterdam auf der ISE zu treffen!

Da wir jedoch das derzeit aufgrund des Coronavirus bestehende Risiko mit Blick auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden nicht tragen möchten, haben wir uns heute nach reiflicher Überlegung für eine Absage unserer Teilnahme an der Integrated Systems Europe (ISE) entschieden.

Einerseits fiel uns diese Entscheidung nicht leicht. Wenn wir aber andererseits die bekannten Folgeszenarien einer möglichen Infektion bedenken, kommen wir zu dem klaren Schluss, diese niemandem in unserem persönlichen oder geschäftlichen Umfeld zumuten zu wollen.

Wir wissen, was im Leben wirklich zählt, und entscheiden uns heute für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien.

Wir hoffen auf euer Verständnis und zeigen euch unsere Produkte gerne jederzeit in unserem Showroom in Karlsbad oder vor Ort bei euch. Wir sehen uns spätestens in Frankfurt!

Euer Udo Künzler