GLP stellt bestmöglichen Service und Verfügbarkeit sicher.

Liebe Kunden,

es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was mich nach unzähligen Gesprächen mit Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern so alles bewegt. 

Wie gerne hätte ich mich mit Euch auf einer der abgesagten Messen getroffen, anstatt diese Zeilen schreiben zu müssen.

Doch eines ist klar: Die GLP Familie steht zusammen und wir werden auch diese weltweite Krise zusammen durchstehen. Auch wenn es momentan noch sehr schwierig vorherzusagen ist, wie sich diese „dynamische Situation“ weiter entwickeln wird, haben wir alle nötigen Maßnahmen realisiert, um weiterhin für Euch da zu sein und bestmöglich unseren gewohnt guten Service zu sichern. In den letzten Tagen haben wir uns darauf konzentriert, für eine gleichbleibend gute Erreichbarkeit zu sorgen, und nahezu alle unsere Mitarbeiter von zu Hause aus voll arbeitsfähig zu machen. Das Schlagwort „Digitalisierung“ wurde quasi über Nacht zur Realität. 

Ganz gleich, welche Einschränkungen noch kommen: Wir werden so lange wie möglich für Euch im Einsatz sein

Bitte beachtet unsere geänderten Geschäftszeiten:
Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr für Euch erreichbar. Freitags haben wir bis auf weiteres geschlossen.

Soweit möglich, senden wir Euch gerne auch Demogeräte auf Anfrage zu.

Persönlich wünsche ich uns allen, dass wir hoffnungsvoll bleiben und auch die vermutlich unvermeidbaren bitteren Situationen durch die starke Gemeinschaft, die ich überall spüre, überwinden.

Euer
Udo

Details

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.