impression S350 Wash, E350 und JDC1 erweitern den Materialbestand der langjährigen GLP-Anwender

B&W Veranstaltungstechnik aus Kettenheim bei Alzey in Rheinland-Pfalz ist ein etablierter Full-Service-Dienstleister in der Veranstaltungstechnik. Das 1996 von Andreas Bläßer und Oliver Weber gegründete Unternehmen deckt die breite Palette der Veranstaltungstechnik für Bühnenbau, Beschallung, Beleuchtung und Medientechnik umfassend ab.

B&W Veranstaltungstechnik investiert kontinuierlich in modernstes Material namhafter Markenhersteller. Zuletzt wurde der Bestand an Lichttechnik um die vielseitigen Weißlicht-Movinglights impression E350 und S350 Wash sowie das flexible und extrem helle Hybrid-Strobe JDC1 erweitert. Als langjähriger GLP-Kunde hat das Unternehmen darüber hinaus impression X4 und X4 L sowie den Volkslicht Spot in der Vermietung.

Während sich der impression S350 mit seiner hervorragenden Lichtqualität (CRI 90+) und dem hochwertigen optischen System mit vollwertigem Framing vordergründig für Anwendungen empfiehlt, bei denen erstklassiges Weißlicht und volle Beamkontrolle gefragt sind, bietet sich der E350 als das roadtaugliche Gegenstück zum Schwestermodell impression S350 (Spot) mit deutlich erhöhtem Output für eine Vielzahl von Anwendungen an.

„Wir setzen schon seit vielen Jahren auf Scheinwerfer von GLP“, sagt Oliver Weber von B&W Veranstaltungstechnik. „Das erste GLP Produkt, das Eingang in unseren Materialbestand fand, war damals der MAX 250. Seither gehen wir mit der Zeit und haben dabei immer ein Auge auf GLPs neueste Innovationen. Unser aktueller Bedarf hat uns nun universell einsetzbare, kompakte Movinglights sowie mit dem JDC1 ein ultrahelles und dabei wahnsinnig vielseitiges Strobe-/Effektwerkzeug beschert. Nach all den Jahren mit GLP an unserer Seite wissen wir genau, was wir bekommen, und das schätzen wir sehr!“

„B&W Veranstaltungstechnik ist beinahe ein Kunde der ersten Stunde. Nach all den Jahren freut es mich umso mehr, dass wir Andreas und Oliver immer wieder von unseren Produkten überzeugen können“, ergänzt Udo Künzler, Geschäftsführer von GLP.

Details

Produkte:
impression X4, impression X4 L, impression S350, impression S350 Wash, impression E350, JDC1

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.