Wegen der immensen Nachfrage nach impression X4 Bars und dem neuen GT-1 investiert SE Systems in weitere, große Stückzahlen

Seit dem Jahr 1973 gehört SE Systems aus Greensboro, North Carolina zu den Topadressen für professionelle Veranstaltungstechnik in Nordamerika. Neben dem klassischen Vertrieb gehört von Anfang an auch die Installationssparte zu den Hauptgeschäftsfeldern der bis heute noch immer von Inhaber Wade „Clive“ Miller geführten Unternehmung.

IMG 2708
IMG 2710
IMG 2727
IMG 2742
IMG 2751

Kürzlich investierte SE Systems erneut und auch wieder ganz massiv in Scheinwerfer von GLP. Bereits seit fünf Jahren besteht die enge Partnerschaft zwischen GLP und Miller und erneut war es die stetig wachsende Nachfrage der Kunden nach den Produkten von GLP, die Miller letztlich überzeugte. „Diese Scheinwerfer haben sich vom ersten Moment an als großartige Investition herausgestellt. Echte Arbeitstiere, auf die einfach Verlass ist“ bringt es John R. Lewis von SE Systems kurz und knapp auf den Punkt. „Ich muss auf dem Markt lange suchen, bis ich in Sachen Qualität und Performance etwas vergleichbares finde“, so Lewis weiter.

Ich muss auf dem Markt lange suchen, bis ich in Sachen Qualität und Performance etwas vergleichbares finde

John R. Lewis

Für die neu angeschafften impression X4 Bars und den GT-1 hat Lewis auch bereits eine ganz klare Zielsetzung. „Sowohl die impression X4 Bar 20 als auch die kürzere impression X4 Bar 10 ergänzen unser Portfolio perfekt. Und unsere Kunden werden den GT-1 Hybriden lieben – alleine auf Grund seiner unglaublich flexiblen Einsatzmöglichkeiten“ ist sich Lewis sicher. Und tatsächlich gibt es bereits mehrere Anfragen für beide Produkte. „Zu unseren Kunden gehören neben der NFL und der Major Baseball League auch mehrere, große Festivals und Eventlocations – es würde mich also nicht wundern, wenn dort demnächst die impression X4 Bars oder der GT-1 zum Einsatz kämen“ gibt sich Lewis überzeugt und zuversichtlich.

Überzeugt von dem guten Deal ist auch Jamey Brock, Account Manager bei GLP und direkter Ansprechpartner für SE Systems. „Die Jungs bei SE Systems wissen genau, worauf es in dem Business ankommt und was eine Lampe braucht, damit sie im Markt ankommt. Und genau das haben sie bei GLP gefunden.“

Details

Share This

Share This

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.