25
06
13

Pulse Lighting nimmt 12 der vielfältigen LED-Moving Lights dreifach in die Pflicht

Pulse Lighting aus Washington hat 12 impression X4 LED-Moving Lights von GLP für die Beleuchtung der einmaligen ‘Hot Box’-Show von Slightly Stoopid in Red Rocks Park and Amphitheatre in Denver, Colorado eingesetzt.

 
16
05
13

GLP wird Fördermitglied bei USITT

GLP German Light Products Inc. teilt mit, dass es stolzes Fördermitglied des USITT (United States Institute for Theatre Technology) geworden ist.

 

Der Präsident von GLP Inc., Mark Ravenhill dazu: „Seit wir 2009 mit unserer Tätigkeit in den USA begonnen haben, haben wir uns bemüht, immer mehr der wichtigen Verbände in unserer Industrie zu unterstützen und wir sind sehr stolz darauf, uns jetzt Mitglied des USITT nennen zu können.“

 

USITT ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das...

 
19
04
13

GLP auf der Prolight+Sound 2013

Zum ersten Mal waren die GLP und G-LEC GmbH bei der diesjährigen prolight+sound Mitausteller bei Ihrem exklusiven Vertriebspartner - der B&K Braun GmbH in Halle 11.0.

 
28
03
13

Scene Change investiert in GLP Volkslicht Zoom

Scene Change, Australiens #2 AV Company, hat ein Duzend GLP Volkslicht Zoom in sein Beleuchtungsinventar aufgenommen. Das GLP Volkslicht Zoom kombiniert beste Technologie mit der kleinen Standfläche und dem  geringen Gewicht eines unauffälligen Moving Lights. 

Das Moving Light verfügt über einen motorisierten Zoom, und bei gleichbleibender Lichtstärke einen Abstrahlwinkel von 10 bis 26 Grad..

„Wir haben ein schnelles LED- Moving Light mit Zoom benötigt“, kommentiert Vicken Hekimian,...

 
28
03
13

GLP Spot One formen ein einzigartiges Würfeldesign für SYNTHETICA

Ian MacDonald’s vielseitiges Design für die Metric Tour

 

< 1 2 3 4 5 6 7 >