11
11
11

The Script und impressions auf großer Tour

2011 sollte für Lichtdesigner Jamie Thompson und den irischen Geheimtipp THE SCRIPT ein besonderes Jahr werden – zur fantastischen Tour durch Nordamerika und Großbritannien kam schließlich auch noch der begehrte „Knight of Illumination“ Award, mit dem Thompson nach Ende der Tour verdientermaßen ausgezeichnet wurde. Immerhin war sein Lichtdesign nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch ungemein flexibel – im Rahmen der Tour wurden praktisch Hallen jeder Größenordnung mit dem Set bespielt.

 
21
10
11

VOLKSLICHT und Spot One auf der Orange County Fair

Einmal im Jahr findet in Kalifornien die Orange-County-Fair statt. Über vier Wochen lang dabei finden an verschiedenen Spielorten Konzerte und Theateraufführungen unterschiedlichster Art statt. In diesem Jahr setzte Produktionsmanager und Showdesigner Ray Woodbury neben GLP VOLKSLICHTer erstmals auch impression Spot One ein.

 
14
10
11

Das VOLKSLICHT macht die Tour zum Dancefloor

Shootingstar Selena Gomez hat auf ihrer ersten Stadiontour 29 VOLKSLICHTer von GLP im Gepäck

 
26
09
11

impression XL lassen den Peak Tower in Hong Kong erstrahlen

Der Peak Tower, auf der Spitze des Victoria Peaks gelegen, gilt als eine der größten Touristen-Attraktion Hong Kongs. Im Innern des Peak Towers befinden sich unzählige Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten mit einem wundervollen Ausblick auf die herrliche Kulisse der Stadt.

 
30
08
11

GLP auf der PLASA 2011 mit Produktneuheiten

Auch in diesem Jahr präsentiert GLP auf der PLASA in London (11.-14.September) wieder neue Produkte. Der impression Wash One feiert seinen offiziellen Verkaufsstart und aus dem Hause G-LEC erwartet kommt ein neues Video-Display mit passendem Kontroller.

 

< 5 6 7 8 9 10 11 >