13
04
15

GLP mit Verkaufsstart und neuem Produkt zu prolight+sound 2015

Auch auf der diesjährigen prolight+sound wird GLP wieder einmal neue Produkte aus ihrer erfolgreichen impression Serie vorstellen.

 
13
04
15

Ganz in Weiss – Trey Anastasio auf Tour mit GLP X4 in strahlendem Weiss

Er gehört laut dem Roling Stone Magazin zu den besten 100 Gitarristen weltweit und seine Tourneen sind in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft – selbst wenn kein aktuelles Album auf dem Markt ist. Die Rede ist von Trey Anastasio und seiner Band, die kürzlich wieder in Nordamerika unterwegs waren.

 

 
24
02
15

Probefahrt mit XE und X4

Präsentation des neuen Jaguar XE in Berlin – Mit einer Wall of Light von GLP und Lichtdesigner Henning Schletter

 
19
02
15

impression X4 Bar beim Super Bowl

Lichtdesigner Bob Barnhart setzt für die Halbzeit-Show beim Super Bowl auf X4 Bars und X4 XL von GLP

 
23
12
14

Günter Jäckle setzt beim einzigen PUR Konzert 2014 auf die X4-Serie von GLP

Günter Jäckle ist wohl einer der renommiertesten Lichtdesigner Deutschlands. Die 1975 gegründete Erfolgsband PUR und Jäckle verbinden eine lange, intensive und erfolgreiche gemeinsame Geschichte. Seit Mitte der 90er nutzt der Designer immer wieder Produkte aus dem Hause GLP für seine Projekte und so war es auch beim „PUR & Friends Mega Event“ in der Arena auf Schalke klar, dass Scheinwerfer von GLP auch diesmal mit dabei sein würden.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 >