09
05
11

GLP impression Zoom für das neue, deutsche Fräuleinwunder

Jerry Appelt sorgte mit über 70 impressions für Bewegung bei der Tour von Shooting Star Lena

 
15
04
11

GLP erfolgreich auf der prolight+sound 2011

Mit einem Besucherrekord von ca. 110.000 Besuchern war die vergangene prolight+sound auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mit einer Erlebniswelt aus Video & Lichtshow, zog GLP auf der prolight+sound die Aufmerksamkeit auf sich.

 
01
04
11

AED Rent erweitert den GLP Bestand

Der impression 120 RZ und der neue impression Spot One, komplettieren das zukünftige Angebot.

 
25
03
11

impressions bei den Wella International Trend Vision Awards

Schauplatz der Wella Trend Vision Awards waren die Halles Freyssinet, eine erst kürzlich neu eröffnete Location unweit des Zentrums der Seinemetropole Paris. Richard Knight, in diesem Jahr wieder der Lichtdesigner der Veranstaltung, wollte den Charme des frisch renovierten, gründerzeitlichen Hallenkomplexes ganz bewusst wirken lassen und entwarf ein ungewöhnliches, aber stimmiges Lichtdesign für die Trendshows. Zusammen mit Glen Bolton, dem Production Manager und den Produzententeam Georgia...

 
24
02
11

G-LEC Solaris+ sorgt bei den Chemical Brothers für die „Dritte Dimension“

LED und LED-Screens sind als Gestaltungselement und Effekt nicht mehr aus der Eventbranche wegzudenken. Trotzdem bleibt selbst bei modernsten Screens noch immer eine kleine Einschränkung – es sind eben immer noch Screens und keine dreidimensionalen Bilder. Was zunächst nach Science Fiction klingt, war für Lichtdesigner Paul Normandale die Herausforderung. Und damit war nicht nur gemeint, dass jeder im Publikum optimale Sicht auf Bühne und Visuals haben sollte.

 

< 7 8 9 10 11 12 13 >