Das Sales-Team wird um Andreas Brandt bereichert 

Der gelernte Informationselektroniker hat sein Hobby, das er seit 16 Jahren betreibt, vor über 7 Jahren zum Beruf gemacht. Seine Faszination für Lichttechnik hat er zunächst direkt in der Werkstatt eines führenden technischen Dienstleisters Europas im Bereich Event-Production-Companies und im Anschluss als Ansprechpartner für die Werkstatt, die Supporthotline und den Ersatzteilhandel bei einem großen deutschen Vertrieb ausgelebt.

Warum er sich bei GLP beworben hat? „GLP ist eine aufstrebende Marke bei der ich viel Potential sehe“ so der Allrounder. „Als ich die Chance erhielt bei GLP einzusteigen, habe ich nicht gezögert und sofort den Vertrag unterzeichnet, da ich hier die Möglichkeit habe mich in die gewünschte Richtung zu entwickeln. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich viele Kontakte aufbauen können und brenne darauf in den Markt zu gehen.“

„Toll das wir Andreas für das GLP-Team gewinnen konnten,“ freut sich Inhaber Udo Künzler „Es ist wichtig einen weiteren fähigen Mann im Sales-Team zu haben der Oliver Schwendke, Dejan Hajdukovic und mich mit seinen technischen Kenntnissen und tiefem Branchenwissen unterstützen kann.“

Dejan Hajdukovic und Andreas Brandt werden sich gemeinsam um den deutschen Markt kümmern, Dejan um den südwestlichen Teil und Andreas wird sowohl im Ruhrgebiet als auch im nordöstlichen Teil unterwegs sein.

Share This

Share This

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.