Complete AVL Solutions übernimmt den Exklusivvertrieb für German Light Products in Thailand

Complete AVL Solutions übernimmt den Exklusivvertrieb für German Light Products in Thailand

 Der Premiumanbieter von Audio-, Video- und Lichttechnik, Complete AVL Solutions, mit Sitz in Bangkok, übernimmt fortan den Exklusivvertrieb für GLP-Produkte in Thailand.

Die Complete AVL Solutions war auf der Suche nach einer renommierten Marke, welche international bekannt ist und ein langjähriges Bestehen am Markt vorweisen kann. „GLP hat all diese Kriterien erfüllt und für uns war es eine leichte Entscheidung, nachdem wir mit GLP Kontakt aufgenommen und herausgefunden hatten, dass ein Distributor für Thailand gesucht wird“, so David Toh, Manager von Complete AVL Solutions.

„Wir agieren derzeit mit 8 Personen im zentralpazifischen Raum, aber wir sind dabei zu expandieren, da der Zuspruch vom thailändischen Markt sehr groß ist. GLP hat eine sehr starke Produktpalette vorzuweisen, die auf den professionellen Markt ausgerichtet ist, so dass wir bei den Verleihfirmen, Theatern und TV-Studios großen Anklang finden werden.“ Søren Storm (Sales Director) und Michael Münz (General Manager GLP Asia) kennen wir schon lange und wissen das wir alle Unterstützung erhalten die wir brauchen. Beide haben ein starkes Netzwerk in Thailand und wir freuen uns sehr künftig im Team zusammenzuarbeiten, freut sich David Toh.

Ab sofort ist die komplette Produktpalette von GLP über Complete AVL Solutions erhältlich.

Share This

Share This

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.