Der Swiss Live Communication Award strahlt mit impression X4 Bars

Auch in diesem Jahr vergab eine hochkarätig besetzte Jury aus sieben Schweizer Eventprofis den XAVER – die Auszeichnung für den besten und innovativsten Event aus der Alpenregion. In insgesamt sieben Kategorien wurde der XAVER vergeben, die Jury unter Vorsitz von Claus Holtmann kürte unter Anderen die Leichtathletik WM 2014 in der Rubrik „Best Supplier Project“, die „Toasted Challenge“, ein Funsport-Event, räumte gleich in den Kategorien „Best Public Event“ ab und holte zudem den „Public XAVER“ als Publikumspreis ab.

Technischer Dienstleister für den Hochglanzevent in der Messe Zürich war Winkler Multimedia Events aus Wohlen mit Roni Huber als Senior TL und Key Account Manager bei Winkler.

In einer kurzweiligen und mitreißenden Bühnenshow wurden die jeweils nominierten Projekte jeder Kategorie präsentiert, bevor die Jury den jeweiligen Gewinner bekanntgab. Herzstück der Show – natürlich die Showbühne mit einer Projektionsfläche, eingerahmt von insgesamt 16 brandneuen impression X4 Bar 20 von GLP.

Die X4 Bars haben einen unglaublichen Punch

Roni Huber, Winkler AG

Für Roni Huber war klar, dass hier nicht „irgendein Striplight“ gefragt war, sondern passend zum Anlass etwas besonders her musste. „Die X4 Bars haben einen unglaublichen Punch“, so sein Statement, „und auf eng gezogen durchschneiden sie förmlich den Raum.“

Für Huber war damit spätestens nach dem rundum gelungenen XAVER klar, dass Winkler in diese Bars investieren würde. Geordert wurden direkt 92 X Bar 20, die nunmehr in der Vermietung bei Winkler erhältlich sind.

XAVER2015 0418
XAVER2015 0422
XAVER2015 2229
XAVER2015 2243
XAVER2015 2247
XAVER2015 2583
XAVER2015 2586
XAVER2015 2607

Share This

Share This

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.