Neuer Vertriebspartner in Spanien

Monacor Iberia übernimmt den Exklusivvertrieb für German Light Products in Spanien

 Der spanische Großhändler, der Profis im Bereich der Sicherheits- und Veranstaltungstechnik beliefert, übernimmt fortan den exklusiven Vertrieb für GLP-Produkte in Spanien. GLP Geschäftsführer Udo Künzler: „Uns war wichtig im spanischen Markt Fuß zu fassen und präsent zu sein, dazu brauchen wir einen professionellen Partner der die Bedürfnisse des spanischen Marktes kennt. Nach einigen Gesprächen war klar, dass Monacor der ideale Partner für diesen Schritt ist.“

Der Geschäftsführer von Monacor Iberia, José C. de las Heras zu der neuen Partnerschaft: „Nach 27 Jahren auf dem spanischen Markt, ist Monacor Iberia einer der wichtigsten Akteure für den professionellen Audio- und Lichtbereich. Unsere Kunden fragen nach immer höheren Standards in unserer Produktpalette, vor allem im professionellen Beleuchtungsmarkt. Unser Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, darum haben wir uns auf dem Markt umgesehen und GLP gefunden. Die GLP-Produkte sind fantastisch, aber noch besser ist die Art wie sie Geschäfte machen. Diese beiden wesentlichen Aspekte haben dazu beigetragen, dass wir nun GLP-Produkte in Spanien vertreiben.“

Monacor Iberia ist Teil von Monacor International, die weltweit über 500 Mitarbeiter beschäftigen und nun die komplette Produktpalette der impression X-Serie anbieten.

Share This

Share This

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.